News

November 2021

Zuwachs in der Union Technik Geschäftsführung

Wir haben unsere Geschäftsführung verstärkt.

Herr Marco Missenberger fördert seit 01.09.2021 als weiterer Geschäftsführer die erfolgreiche Entwicklung der Union Technik GmbH & Co. KG und stellt gemeinsam mit Herrn Volker Mauritz, Dr. Matthias von Bodecker und dem gesamten Team die Weichen für die Zukunft.

Der aus Hamburg stammende studierte Diplom-Bauingenieur kommt mit mehr als 20 Jahren Management- und Führungserfahrung in der Bau- und Mineralölbranche zur Union Technik GmbH & Co. KG. Nach mehreren Jahren als Projektleiter bei McDonald´s Deutschland Inc. wechselte er im Jahre 2003 zur Autobahn Tank & Rast GmbH, wo er u. a. bis 2015 die Leitung der Immobilienregion Süd und dann bis Ende 2020 das Technische Gebäudemanagement/ Tanktechnik leitete. Zuletzt war er als Leiter des Immobilienmanagements bei der LEG Wohnen NRW GmbH tätig.

Marco Missenberger unterstützt uns insbesondere in den Themen Tankstellentechnik, Contract Management und Technisches Gebäudemanagement. Er wird neben seiner Tätigkeit als Geschäftsführer auch den Bereich der Tankstellentechnik betreuen.

„Ich freue mich sehr auf die neuen Aufgaben und die Möglichkeit mit einem hervorragenden Team, den erfolgreich eingeschlagenen Weg der Union Technik GmbH & Co. KG zum Full- Service Partner zu begleiten und zu gestalten.“


Marco Missenberger


Wir freuen uns, Marco Missenberger bei uns begrüßen zu dürfen.

NACH OBEN